In unseren vierten Klassen war es in den letzten Tagen merkwürdig still... da waren doch lauter kleine Autorinnen und Autoren am Werk, Texte für einen Adventskalender zu erschaffen. Ein klingender Adventskalender sollte in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Jugend Königslutter entstehen. Texte wurden entworfen und überarbeitet, der Vortrag geprobt...

Und nicht nur das! Heute war der große Tag, an dem Niels Respondek, Regionaldiakon bei der Evangelischen Jugend Königslutter zur Aufnahme in die Schule kam. Alle Werke wurden fachmännisch aufgezeichnet im provisorischen Tonstudio im Computerraum. Das war ganz schön spannend!

Im Internet auf der Seite https://evj-koenigslutter.de/podcast/ werden die Beiträge dann veröffentlicht.

Hier auf jeden Fall schon eimal ein Riesendank an alle Schülerinnen und Schüler aus der 4a und 4b sowie an Verena Brandt, die alles erst möglich gemacht hat (Von hier aus: GUTE BESSERUNG!), an Niels Respondek für die Aufnahmen und Silke Melchert und Anett Messer, die das Projekt begleitet haben.