Grundschule Lutter am Bbge.

IMG 1338

Am Freitag, den 27.10.2017, war es wieder einmal soweit: die Kurt-Klay-Schule präsentierte das  zweite Lernschaufenster in diesem Jahr :-)

Viele Eltern und Interessierte, alle Lehrer und SchülerInnen der Kurt-Klay-Schule trafen sich um 11:15 Uhr in der Aula der Schule - die aus den Nähten platzte :-) Alle waren überwältigt von dem tollen Programm und der regen Teilnahme. 

Wieder einmal konnten die SchülerInnen zeigen, was sie in den Tagen und Wochen zuvor im Unterricht erarbeitet hatten: so wurden Gedichte von den zweiten Klassen vorgetragen, von Hörspielaufnahmen der vierten Klassen berichtet, das Publikum in Unterwasserwelten von den dritten Klassen entführt und der Herbst von den ersten Klassen und dem Chor besungen :-) 

Kurzum: es war der absolute Knaller :-) alle hatten großen Spaß und Freude an den Vorträgen und freuen sich schon auf das nächste Lernschaufenster :-)

....... nur eine Frage ist offen geblieben: wer ist eigentlich dieser KURT ????

(weitere Fotos finden Sie im "Fotoalbum")