Gestern war unsere Schule Austragungsort des Topspinn-Schultenniscup. Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-4 spielten auf einem kleinen Feld mit richtigen Tennisschlägern und großen Bällen unter einem Brett hindurch. Wir hatten viele fleißige Helfer aus der Tennissparte des TSV Lutter an unserer Seite, die als Schiedsrichter und Kampfgericht die tolle Veranstaltung unterstützten. Heute konnten wir dann mit Hilfe von Herrn Münnich und Frau Kocea die Urkunden und Medaillen verteilen.

Es siegten:

Klasse 1:

Mädchen: Antonia Ahrens, Marie Latermann, Silvana Schulz, Alia Winkler

Jungen:  Nikolas Noij, Gabriel Jalowy, Torben Krauzig, Lukas Busch

Klasse 2:

Mädchen: Sophie Waldmann, Kira Brandes, Franca Hartwig, Miriam Tscherner

Jungen: Timo Kraume-Flügel, Jared Großer, Julian Knoop, Tomas Schöning

Klasse 3:

Mädchen: Lara Kraume-Flügel, Michelle Karges, Rivana Meinusch, Isabelle Tiedemann

Jungen: Tim Süßemilch, Jan Köhrich, Ron Köppelmann, Enrico Nonn

Klasse 4:

Mädchen: Leonie Förster, Maja Reiß, Pia Sophie Ahrens, Mareike Meier

Jungen: Lukas Böttchen, Chris-Maurice Hildebrandt, Maximilan Allner, Hauke Wolf

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Sieger und Platzierten und ein riesiges Dankeschön an alle Helfer aus der Tennisabteilung und Frau Kocea, die das alles für uns organisiert hat!