Schullogo

Langelsheim

Der gestrige Schultenniscup in unserer Turnhalle war wieder ein riesen Spaß für unsere Schülerinnen und Schüler. Unter Leitung vieler ehrenamtlicher Helfer der TSV-Tennisabteilung und dank der tollen Organisation von Frau Kocea konnten wir auch in diesem Jahr allen Klassen dieses Tennis-Schnupper-Turnier anbieten. Allen Helfern möchten wir dafür ganz herzlich danken! Den Spaß, den unsere Kinder hatten, kann man nur schlecht beschreiben. Dafür kommen hier ein paar Bilder, die gut zeigen, was bei uns los war:

 

 

 

 

 

 

 

 

Klasse 1

Mädchen:         1. Lucyll Knop

                        2. Johanna Schaare

Jungen:            1. Mika Klocek

                        2. Jean-Luc Waldmann

 Klasse 2

Mädchen:         1. Antonia Ahrens

                        2. Alia Winkler

Jungen:            1. Luca Copei

                        2. Nicolas Noij

 Klasse 3

Mädchen:         1. Philippa von Wallmoden

                        2. Kira Brandes

Jungen:            1. Manuel Lindner

                        2. Timo Kraume-Flügel

 Klasse 4

Mädchen:         1. Michelle Karges

                        2. Lara Kraume-Flügel

Jungen:            1. Justin Hirsch

                        2. Tim Süßemilch

Schullogo