Am 14.12.2012 soll der erste Kurt-Klay-Schule-Weihnachtsmarkt stattfinden. Alle, die sich dafür interessieren, dürfen gegen eine entsprechende Standgebühr (Essen & Trinken 40,- Kunsthandwerk 20,-) einen Stand auf unserem Gelände einrichten. In der Zeit von 16.00 - 20.00 Uhr ist der Weihnachtsmarkt geöffnet. Grundbedingung ist, dass der Stand weihnachtlich dekoriert ist und in Eigenregie auf- und abgebaut wird. Bei technischen Fragen hilft unser Hausmeister Carsten Sommer sicher gern weiter.

Wenn Sie Interesse haben dabei zu sein, melden Sie sich bitte per Mail oder telefonisch in der Schule. Wir vergeben die Stände nach Eingang der Meldungen. Jeder Stand wird nur ein Mal dabei sein (Bratwurst, etc., wir wollen keine Konkurrenz schaffen). Schnell sein lohnt sich also!