Grundschule Lutter am Bbge.

Am Montag den 2.12.19 haben wir wieder, wie bereits zur guten Tradition geworden, den "Lebendigen Adventskalender" in Lutter eröffnet. Wir freuen uns, dass trotz des ungemütlichen Wetters noch so einige Besucher den Weg zu uns gefunden haben.

Die "Tätige Schulgemeinde e.V." hatte dank der tollen Organisation von Petra Cassebaum Punsch, Kekse, Lebkuchen und Schmalzbrote für alle vorbereitet. Danke an alle fleißigen Helferinnen! Gerade in der heutigen Zeit ist es absolut nicht mehr selbstverständlich, dass sich so viele zupackende Hände finden!

MIt einigen Weihnachts- und Winterliedern die durch Herrn Rath auf dem Akkordeon begleitet wurden stimmten wir uns auf die Adventszeit ein - ein rundum schöner Auftakt für diese manchmal doch sehr hektische Zeit.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien auch und ganz besonder ein paar ruhige Stunden und viel Spaß bei der Vorbereitung auf Weihnachten.