Am 18.August haben wir mit knapp 70 Schülerinnen und Schülern unserer Schule an der Veranstaltung „swim and run“ in Bad Gandersheim teilgenommen.

Trotz verhältnismäßig schwachem Sommerwetter blieben wir allerdings am Beckenrand trocken und hatten mit unseren Kindern viel Spaß.

Organisiert wurde das Event von der Vereinigung TrimaS mit Unterstützung der Sparkasse. Jedes Kind bekam zur Erinnerung eine Badekappe, ein T-Shirt und ein Bandana.

Wir hoffen, in Zukunft noch mehr Kinder zu solchen Veranstaltungen mitnehmen zu können, Voraussetzung für die Teilnahme am Schwimmteil ist allerdings das bronzene Schwimmabzeichen.

Danke an alle Eltern und Kollegen, die bei der Organisation vor ort geholfen haben!

Weitere Informationen vom Triathlon-Verband Niedersachsen

Infos aus dem Netz

BILDERBUCH