Letzte Woche hatten wir von Dienstag bis Freitag Projekttage. Es gab für alle Schülerinnen und Schüler tolle Angebote. Die Klassen 1 und 2 waren in vier Gruppen eingeteilt und konnten an jedem Tag ein anderes Projekt ausprobieren. So gab es für sie Basteln mit Pompons, Zirkus, Kochen und Musik.

Für die Klassen 3 und 4 waren die Tage anders organisiert. In der Woche vor Beginn der Projekttage haben die Kinder einen Erst- und einen Zweitwunsch angegeben. Wir konnten nach Auswertung allen Kindern ihren Erstwunsch erfüllen und so gab es hier die Projekte: Filzen und Basteln im Frühling, Graphisches Gestalten, TRIMAS Triathlon macht Schule und Fahrzeuge aus Holz.

Ich glaube, rückblickend können wir sagen, dass es allen Kindern viel Freude bereitet hat und eine gelungene Abwechslung zum Alltagsunterricht darstellte. Die Kinder und wir hatten jedenfalls viel Freude und freuen uns schon auf die nächsten Porjekttage :-)

D i a s h o w