IMG 5624

Am heutigen Mittwoch wurde unsere Sporthalle in einen großen Fun-Tennis-Court verwandelt. Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule spielten Jahrgangsgetrennt Klassen- und Jahrgangssieger aus. Tennis spielen können - das war keine Grundvoraussetzung! In den Jahrgängen 1, 2 und 3 wurde mit  Tennisschlägern ein großer Softball unter einem Querbalken hindurchgeschlagen. Die 4. Klassen versuchten sich dann schonmal an einem Ball-Rückschlagspiel über das Netz. (Bilder --> Fotoalbum!) 

Alles in Allem war dies ein mehr als gelungener, sportlich-aktiver Vormittag, der dank seiner großartigen und unermüdlichen Helfer zu einem ganz besonders tollen Tag an unserer Schule wurde!

Vielen herzlichen Dank an Alle :-)

(Mehr zu den Siegern und Platzierten erfahren Sie nach der Siegerehrung am kommenden Montag!!!)