Liebe Eltern,

das Messenger-System Stashcat, welches die Tätige Schulgemeinde zur Erleichterung der Kommunikation erworben hat, ist nun bereits in einigen Klassen aktiviert. Es hat gegenüber beispielsweise whatsapp den Vorteil, dass es stets nach den aktuellen Datenschutzrichtlinien abgesichert wird und ist daher für uns als Schule auch nutzbar.

Nun haben wir noch einmal eine Anleitung für Sie, damit Sie auch Ihren Account aktivieren können, falls Sie dies noch nicht getan haben.

Wir hoffen, Ihnen hiermit noch eine kleine Hilfe geben zu können, damit der Zugang für alle möglich ist. Sollten Sie noch keinen Zugang haben, melden Sie sich bitte per Mail in der Schule, Sie bekommen dann einen Zugangsschlüssel, der auf dieser Mailadresse basiert.

Katharina Kurzawa