Morgen ist es endlich soweit: unser Sponsorenlauf geht an den Start. Ab 15.00 Uhr werden die Kinder im Neilestadion starten. Jedes Kind hat einen oder sogar mehrere Sponsoren, die pro gelaufener Minute den großen Wunsch unserer Schüler unterstützen: eine Bewegungslandschaft für die Pause. Viele Ideen sind schon gesammelt... Kletterspinne, Wasserlauf, Balancierelemente usw.

Wir sind schon gespannt, was wir realisieren können! Wenn auch Sie uns unterstützen möchten, kommen Sie doch herzlich gerne morgen nachmittag im Neilestadion vorbei und genießen Sie die Atmosphäre bei leckeren Bratwürstchen und Pommes, Salaten oder Kaffee und Kuchen und versuchen Sie ihr Glück bei unserer großen Tombola - jedes Los gewinnt!